Hauptnavigation

Immer für Sie da

Kontakt

Ihr komfortables Online-Banking steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Viele weitere Wege führen zu Ihrer Sparkasse.

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Online-Banking Hilfe

Mo-Fr: 8-20 Uhr
PIN vergessen, Sperre/Entsperrung Online-Banking Zugang, Fragen zu pushTAN, chipTAN, neuer pushTAN-Registrierungsbrief, etc.

Finden Sie schnell die passende Lösung: Online-Banking Hilfe

E-Mail: info@sls-direkt.de

Technische Anfragen

Finanzsoftware: StarMoney, StarMoney Business, SFirm
App „Sparkasse“, Mobile-Banking, ELKO EBICS
Kartengestützter Zahlungsverkehr, EC-Cash, Payment, E-Commerce

Finden Sie schnell die passende Lösung: Online-Banking Hilfe

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

WhatsApp

Kontaktieren Sie uns über WhatsApp.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Lob, Kritik & Anregungen

Wir sind gerne für Sie da und möchten Ihnen stets den bestmöglichen Service bieten. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie uns Ihre Kritik, Ihre Anregungen oder auch Ihr Lob mitteilen. Sie helfen uns damit, unser Service- und Produktangebot laufend auszubauen und zu optimieren - orientiert an den Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 116 116**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners. Bei Verbindungsschwierigkeiten steht Ihnen außerdem die Nummer +49 30 4050-4050 zur Verfügung.

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Sparkasse Langen-Seligenstadt
Frankfurter Straße 137
63500 Seligenstadt

E-Mail: info@sls-direkt.de
Fax*: +49 6182 925 760888
Postanschrift: Sparkasse Langen-Seligenstadt
Sparkasse Langen-Seligenstadt
Frankfurter Straße 137
63500 Seligenstadt
BLZ: 50652124
BIC: HELADEF1SLS

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunk­netzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Social Media Platt­formen

i