Sehr geehrte Kund:innen,
wir alle müssen weiterhin dazu beitragen, die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Auch die Sparkasse Langen-Seligenstadt ist sich dieser Verantwortung bewusst.
Wir sind weiterhin in vielen unserer Filialen für Sie da. Dort haben wir umfangreiche Schutzmaßnahmen zu Ihrem und zum Schutz unserer Mitarbeiter:innen getroffen.
Bitte unterstützen Sie uns, wo möglich:
Online-Service-Center
Ob die Änderung des Tageslimits oder die Bestellung von Sorten und Edelmetallen: Viele unserer Services können Sie rund um die Uhr online in unserem Online-Service-Center nutzen und das ganz unabhängig von Ort und Zeit!
Terminvereinbarung
Vereinbaren Sie vorab einen Termin mit Ihrem / Ihrer persönlichen Kundenberater:in.
Gerne beraten wir Sie telefonisch, per Video oder persönlich vor Ort in der Filiale, unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln.
Öffnungszeiten
Werfen Sie vorher einen Blick in unseren Filialfinder, um sich über eventuelle Änderungen der Öffnungszeiten zu informieren.
Hygieneregeln
Wir bitten Sie, innerhalb unserer Filialen eine geeignete Mund-und-Nasenbedeckung zu tragen. Bitte halten Sie außerdem ausreichend Abstand zu anderen Anwesenden. Dies dient Ihrem gegenseitigen Schutz.
Kontaktlose Erreichbarkeit
Selbstverständlich können Sie auch weiterhin auf den Besuch in der Filiale verzichten und uns kontaktlos erreichen. Nutzen Sie hierfür gerne die Möglichkeiten des Online-Bankings, unsere mehrfach ausgezeichnete Banking-App oder das Service-Center unserer Internet-Filiale.
Unser Kunden-Service-Center erreichen Sie per Telefon, E-Mail, WhatsApp und im Live-Chat.
Telefon / WhatsApp: 06182 9250
E-Mail: info@sls-direkt.de
Lassen Sie uns in dieser besonderen Situation noch mehr Verantwortung füreinander übernehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Nein. Wenn es zu Schließungen von Filialen kommt, geht dies ausschließlich auf eine Neugruppierung der Kräfte oder Absprachen mit örtlichen Behörden zum Gesundheitsschutz zurück. Sparkassen schicken – wie andere Unternehmen auch – Mitarbeiter ins Homeoffice, um die mögliche Verbreitung des Virus einzudämmen. Deswegen stehen in den Filialen derzeit weniger Mitarbeiter zur Verfügung und manche Filiale wird vorübergehend für den Publikumsverkehr geschlossen.
Filiale | Adresse | Status |
---|---|---|
Filiale Obertshausen | Von Stauffenberg Str. 1A 63179 Obertshausen |
![]() |
Filiale Dudenhofen | Nieuwpoorter Str. 12-14 63110 Rodgau |
![]() |
Filiale Weiskirchen | Hauptstr. 92 63110 Rodgau |
![]() |
Filiale Neu-Isenburg Goethestraße | Goethestr. 51 63263 Neu-Isenburg |
![]() |
Filiale Klein-Auheim | Seligenstädter Str. 31 63456 Hanau |
![]() |
Bezahlen Sie mit Ihrer Sparkassen-Card (Debitkarte), Sparkassen-Kreditkarte, Sparkassen-Karte Basis (Debitkarte) und Ihrem Smartphone ganz einfach kontaktlos. Schnell, bequem und hygienisch. Bei Beträgen bis 50 Euro ohne PIN-Eingabe.*
Nutzen Sie viele praktischen Funktionen Ihrer Sparkassen-App. Banking per Smartphone und Tablet – einfach und sicher.
Ihre finanzielle Situation in der Corona-Krise: Mit dem Was-ist-wenn-Rechner Ihrer Sparkasse gewinnen Sie schnell einen Überblick und können Einflüsse wie Kurzarbeit simulieren. Zusätzlich bekommen Sie Tipps, wie sich Ausgaben verringern lassen – und können erste Schritte gleich per Online-Prozess anstoßen.
Nutzen Sie die praktischen Services im Online-Banking – einfach und sicher von Zuhause aus.
Ihre Sparkasse unterstützt die Corona-Warn-App der Bundesregierung. Die Corona-Warn-App hilft festzustellen, ob Sie Kontakt mit einer infizierten Person hatten und ob ein Infektionsrisiko für Sie besteht. Auf diese Weise können Infektionsketten schneller unterbrochen werden.
Erfahren Sie jetzt mehr über die Vorteile, den Schutz Ihrer Daten und die neuen Funktionen der App. Die Corona-Warn-App steht in den App-Stores von Google und Apple zum Download zur Verfügung.
Nein. Wenn es zu Schließungen von Filialen kommt, geht dies ausschließlich auf eine Neugruppierung der Kräfte oder Absprachen mit örtlichen Behörden zum Gesundheitsschutz zurück. Sparkassen schicken – wie andere Unternehmen auch – Mitarbeiter:innen ins Homeoffice, um die mögliche Verbreitung des Virus einzudämmen. Deswegen stehen in den Filialen derzeit weniger Mitarbeiter:innen zur Verfügung und manche Filiale wird vorübergehend für den Publikumsverkehr geschlossen.
Sie können in den geschlossenen Filialen nach wie vor unseren Selbstbedienungs-Bereich nutzen.
Sollten Sie dringenden Zugriff auf Ihr Schließfach in einer der geschlossenen Filialen benötigen, vereinbaren Sie bitte einen Termin über unser Kunden-Service-Center: +49 6182 9250
Filiale | Adresse | Status |
---|---|---|
Filiale Obertshausen | Von Stauffenberg Str. 1A 63179 Obertshausen |
![]() |
Filiale Dudenhofen | Nieuwpoorter Str. 12-14 63110 Rodgau |
![]() |
Filiale Weiskirchen | Hauptstr. 92 63110 Rodgau |
![]() |
Filiale Neu-Isenburg Goethestraße | Goethestr. 51 63263 Neu-Isenburg |
![]() |
Filiale Klein-Auheim | Seligenstädter Str. 31 63456 Hanau |
![]() |
Die wirtschaftlichen Folgen des Coronavirus treffen viele Unternehmer und Selbstständige hart. Informieren Sie sich über die aktuelle Situation und erfahren Sie, wie die Sparkasse Langen-Seligenstadt Firmenkunden unterstützt.