Anmelden
DE

Langener Künstler stellt in den Räumen der Sparkassen-Hauptstelle in Langen aus

Pressemitteilung 01. Juni 2017

Ausdrucksstarke Malereien von Heinrich Umbach präsentiert die Sparkasse derzeit in ihrer Hauptstelle in Langen, Zimmerstraße.

Der Langener Künstler hat in seinem Leben zahlreiche Werke geschaffen. Er sieht von Titeln für seine Bilder ab, um dem Beschauer genügend Spielraum für uneingeschränktes Betrachten zu geben. Durch seine Gabe in der Kunst der Verwendung der Materialien, des Raumes und der Farben, hat Umbach eine einzigartige Vision geschaffen, persönlich, aussagekräftig, ein Ausdruck des Universums.

Die sehenswerte Ausstellung ist noch bis zum 16. Juni  während der Geschäftszeiten der Sparkasse Langen-Seligenstadt der Öffentlichkeit zugänglich.

Auf unserem Bild von links nach rechts:  Torsten Reuter, Regionaldirektor  Langen / Egelsbach der Sparkasse Langen-Seligenstadt  mit dem Künstler Heinrich Umbach

Auf unserem Bild v.l.n.r.:

Torsten Reuter, Regionaldirektor  Langen / Egelsbach der Sparkasse Langen-Seligenstadt  mit dem Künstler Heinrich Umbach

i