Anmelden
DE

Sparkassenpräsident Grandke zu Gast in der Sparkasse Langen-Seligenstadt

Am 6. Oktober 2017 besuchte Gerhard Grandke, Geschäftsführender Präsident des Sparkassen- und Giroverbandes Hessen-Thüringen, die Sparkasse Langen-Seligenstadt (SLS). Er informierte die Mitglieder des Verwaltungsrates und des Vorstandes der SLS im Rahmen einer Klausurtagung über die aktuelle Lage, künftige Herausforderungen und Perspektiven der Sparkassen-Finanzgruppe. Dabei ging er u.a. auch auf die Geschäftsentwicklung der hessisch-thüringischen Sparkassen im anspruchsvollen Umfeld wie auch die Ergebnisse des von der deutschen Aufsicht in diesem Jahr durchgeführten institutsübergreifenden Auskunftsersuchens zur „Ertragslage und Widerstandsfähigkeit deutscher Kreditinstitute im Niedrigzinsumfeld 2017“ ein.

Die Sitzungsteilnehmer nutzten die Möglichkeit zum intensiven Gedankenaustausch mit diesem hochrangigen Repräsentanten der Sparkassen-Organisation.

Ihr Ansprechpartner:

Herr Metzger

Telefon +49 6182 925-60005
Telefax +49 6182 925-760076
E-Mail: werbung@sls-direkt.de

Auf unserem Bild: Gerhard Grandke mit den Mitgliedern des Verwaltungsrates sowie des Vorstandes der Sparkasse Langen-Seligenstadt.

Auf unserem Bild: Gerhard Grandke mit den Mitgliedern des Verwaltungsrates sowie des Vorstandes der Sparkasse Langen-Seligenstadt.

i