Anmelden
DE

Umfrage zur Markteinschätzung

Die Sparkasse Langen-Seligenstadt hat im Rahmen einer Umfrage unter ausgewählten Kunden, die im Frühjahr dieses Jahres durchgeführt worden ist, attraktive Preise verlost. Die Umfrage beinhaltete Fragen zur Markteinschätzung für das Geschäftsjahr 2017 – unter anderem zur erwarteten Umsatz- und Preisentwicklung, zu Ertragserwartungen, zu Auswirkungen der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen auf das Unternehmen und zur Investitionsbereitschaft des Unternehmens.

In einer kleinen Feierstunde wurden die Preise überreicht. Ein Preis, ein "Bose SoundLink® Mini Bluetooth® speaker II", ging an den Juwelier Norbert Ruppel in Seligenstadt.Ein weiterer Preis, ein "Original Kettle™ Premium"-Grill von Weber, konnte Stefan Sattler für die Steuerkanzlei Sattler in Heusenstamm entgegennehmen.  

Auf unserem Foto v. li. nach re.: Anke Rudert, Bereich Marketing der Sparkasse Langen-Seligenstadt (SLS), Stefan Sattler, Steuerkanzlei Sattler, Florian Leuschner, Geschäftskundenbetreuung der SLS, Wolfgang Resch, Direktor Firmenkunden der SLS, Heike Brandenburger, Geschäftskundenbetreuung der SLS, Regine und Norbert Ruppel, Uhren- und Schmuck-Fachgeschäft Ruppel

Auf unserem Foto v. li. nach re.:

Anke Rudert, Bereich Marketing der Sparkasse Langen-Seligenstadt (SLS), Stefan Sattler, Steuerkanzlei Sattler, Florian Leuschner, Geschäftskundenbetreuung der SLS, Wolfgang Resch, Direktor Firmenkunden der SLS, Heike Brandenburger, Geschäftskundenbetreuung der SLS, Regine und Norbert Ruppel, Uhren- und Schmuck-Fachgeschäft Ruppel

i