Anmelden
DE

Unternehmerforum der Sparkasse Langen-Seligenstadt

Zum 13. Unternehmerforum hatte die Sparkasse Langen-Seligenstadt mehr als 400  Unternehmer aus ihrem Geschäftsgebiet in das Bürgerhaus in Dietzenbach eingeladen.

Die Sparkasse Langen-Seligenstadt bietet mit dem jährlichen Forum Unternehmern eine Plattform für  aktuelle Informationen und erfolgreiche Kommunikation.

Die Chefvolkswirtin der Helaba in Frankfurt, Frau Dr. Gertrud R. Traud, gab an diesem Abend in einem interessanten Vortrag aktuelle Informationen über die Erwartungen des Konjunktur- und Kapitalmarktes in 2018. Danach sprach Herr Sanjay Sauldie, Dipl. Multimedia Producer (SAE), Digital Business Consultant und Unternehmer, zum Thema: „DIGITAL LEADERSHIP: Digitale Chancen und Strategien für den Mittelstand“. Der Internetexperte mit dem Schwerpunkt Internetmarketing und strategische Online-Positionierung von Unternehmen zündete ein Feuerwerk von Impulsen aus der Praxis für die Praxis. Sein lebendiger und hochinteressanter Vortrag fand großes Interesse bei den Zuhörern.

Kontakt

Pressekontakt 

Ihr Ansprechpartner

 

Herr Walter Metzger
Öffentlichkeitsarbeit / Sparkasse Langen-Seligenstadt

Telefon +49(0)6182  925-60005
Telefax  +49(0)6182  925-760076
E-Mail: werbung@sls-direkt.de                

i