Anmelden
DE

Neuer Selbstbedienungs-Pavillion an der Offenbacher Landstraße 110 in Hainburg-Hainstadt ist in Betrieb


Pressemitteilung März 2017

Nach einem Brand im November 2016 war der Selbstbedienungs-Pavillon der Sparkasse Langen‑Seligenstadt völlig ausgebrannt. Zwar hielt die Technik dem Anschlag stand und es konnte kein Geld entwendet werden. Aber der Pavillon war durch das Feuer völlig zerstört.

Vor kurzem konnte die Sparkasse den neuen Pavillon in Betrieb nehmen. Es wurde die neueste Sicherheitstechnik verwendet und die Materialien sind besonders schwer entflammbar.

Damit stehen an der Offenbacher Landstraße 110 nun wieder ein Geldautomat und ein Selbstbedienungsterminal bereit, an dem Kontoauszüge gedruckt sowie Überweisungen und Daueraufträge unabhängig von Öffnungszeiten selbst durchgeführt werden können.

Frank Lortz, Vizepräsident des Hessischen Landtags und Verwaltungsratsvorsitzender der Sparkasse Langen‑Seligenstadt, Ehrenbürgermeister Bernhard Bessel, Bürgermeister Alexander Böhn, Jürgen Kuhn, stellv. Vorstandsvorsitzender der Sparkasse, Hagen Wenzel, stellv. Vorstandsmitglied, Geschäftsstellenleiter Stefan Krauß und Walter Metzger, Leiter der Öffentlichkeitsarbeit, trafen sich am Pavillon, um die neue Technik zu begutachten.

Wie gewohnt stehen die Kundenbetreuer der Sparkasse in der Geschäftsstelle Offenbacher Landstraße 1 in Hainburg-Hainstadt für persönliche Beratungen zur Verfügung, und das auch gern nach Terminvereinbarung zu extra langen Beratungszeiten von 8 bis 20 Uhr.

Ihr Ansprechpartner:

Herr Metzger
Telefon 06182 925-60005
Telefax 06182 925-760076
E-Mail: werbung@sls-direkt.de  
  

Neuer Selbstbedienungs-Pavillon an der Offenbacher Landstraße 110  in Hainburg-Hainstadt ist in Betrieb

Stefan Krauß (Geschäftsstellenleiter ), Jürgen Kuhn (stellv. Vorstandsvorsitzender der Sparkasse), Bernhard Bessel (Ehrenbürgermeister ), Frank Lortz (Vizepräsident des Hessischen Landtags und Verwaltungsratsvorsitzender der Sparkasse Langen‑Seligenstadt),  Alexander Böhn (Bürgermeister ), Hagen Wenzel (stellv. Vorstandsmitglied) und Walter Metzger (Leiter der Öffentlichkeitsarbeit)

Neuer Selbstbedienungs-Pavillon an der Offenbacher Landstraße 110  in Hainburg-Hainstadt ist in Betrieb
i