Hauptnavigation

Ich habe...

bisher noch kein Online-Banking und möchte einen Zugang beantragen

Unabhängig von Öffnungszeiten haben Sie immer Zugriff auf Ihre Finanzen - vom PC, Smartphone oder Tablet.  Sie entscheiden, ob Sie Ihre TAN lieber selbst erstellen oder diese zum Beispiel als Nachricht in der S-pushTAN-App erhalten.

mich im Online-Banking gesperrt und möchte meinen Zugang entsperren lassen

Sie können Ihren Online-Banking Zugang bequem entsperren lassen.

pushTAN und benötige einen neuen Registrierungsbrief (z.B. bei einem Gerätewechsel)

Hier können Sie sich einen neuen Registrierungsbrief erstellen lassen. Entweder per Brief oder auch per SMS - direkt auf Ihr Handy.

bereits Online-Banking und möchte auf pushTAN (Online-Banking mit Smartphone) umstellen

Hier können Sie bequem auf Online-Banking mit Ihrem Smartphone umstellen. Weitere Informationen zu unserem pushTAN-Verfahren finden Sie hier.

ein zu niedriges Online-Banking-Limit und benötige eine Erhöhung

Dann erhöhen Sie es einfach online. Nach Eingabe der TAN steht Ihnen das Limit sofort zur Verfügung!

meinen PIN/Anmeldenamen vergessen und benötige neue Zugangsdaten

PIN vergessen? Unter folgendem Link entsperren Sie Ihren Zugang für das Online-Banking und fordern neue Zugangsdaten an.

bereits Online-Banking und möchte weitere Konten bzw. Depots (einschließlich DekaBank Depot) freischalten

Hier können Sie im Online-Banking alle Ihre Konten übersichtlich verwalten. Ganz gleich, ob Konto, Depot, Bausparvertrag, Darlehen oder Kreditkarte.

i