Nehmen Sie Kontakt auf


Sie haben Fragen oder Anregungen oder wünschen eine Beratung zu einem bestimmten Thema. Ihre Sparkasse steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.

 
 

Gute Verbindung. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, eine intensive Beratung wünschen oder Ihre Karte verloren haben, rufen Sie einfach an.

KundenServiceCenter



Telefon: 06182/9250 oder
06103/9190

Montag – Freitag 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr Samstag 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Telefax: 06182/925 1400

E-Mail: info@sls-direkt.de

Mehr Infos zu unserem KundenServiceCenter

Technische Hotline
(Online-Banking und Direkt-Produkte)


Telefon: 06102/730 730
Mo-Fr 8:00 - 18:00 Uhr

E-Mail: e-medien@sls-direkt.de

Verlust der SparkassenCard, MasterCard oder Visa Karte

Inland:
116 116

Ausland:
+49 116 116

Weitere Informationen erhalten Sie kostenlos unter www.sperr-notruf.de

ggf. Gebühren bei Mobilfunknutzung aus dem Ausland
Online-Banking-Vertragssperre außerhalb unserer telefonischen Erreichbarkeit (z.B. bei Phishing-Verdacht)

Inland:
116 116

Ausland:
+49 116 116

Weitere Informationen erhalten Sie kostenlos unter www.sperr-notruf.de.

ggf. Gebühren bei Mobilfunknutzung aus dem Ausland

Die angegebenen Preise gelten bei Anrufen aus dem deutschen Festnetz. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen bzw. Nutzung anderer Telekommunikationsanbieter können sich abweichende Preise ergeben, max. 0,42 EUR/Min.

 
 
 
 

Ihr Wunschtermin
bis 20 Uhr

Wann haben Sie Zeit? Wir richten uns nach Ihnen.

 
 
 
 
Service-Telefon
06182/925 0*

*zum Ortstarif aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.