Wohngebiet »Südlich der Hohebergstraße«

in Heusenstamm

Im Südwesten der Stadt Heusenstamm entsteht das ca. 6 ha große Baugebiet mit insgesamt etwa 130 Bauplätzen. Sichern Sie sich jetzt noch einen der letzten Plätze!

 
 
Das Baugebiet im Überblick

Im Südwesten der Stadt Heusenstamm entsteht das ca. 6 ha große Baugebiet „Südlich der Hohebergstraße“. Dort werden insgesamt etwa 130 Bauplätze für Einzel-, Doppel- und Reihenhäuser entstehen.

Die Vermarktung der rund 50 städtischen Baugrundstücke beginnt im Frühjahr 2011. Die Erschließungsarbeiten werden voraussichtlich im Juli 2011 beendet sein. Die Stadt Heusenstamm bietet ihre Bauplätze für einen Kaufpreis von 450 €/m² zuzüglich Erschließungskosten an.

Lage von Heusenstamm

Die Stadt Heusenstamm liegt zentral im Rhein-Main-Gebiet, südöstlich von Frankfurt im Landkreis Offenbach. Die Stadt gliedert sich in die Stadtteile Heusenstamm und Rembrücken

 
 
 
 
Service-Telefon
06182/925 0