Karten sperren über den Sperr-Notruf 116 116

Kartenverlust

Diebe richten sich nicht nach Öffnungszeiten. Handeln Sie schnell: Mit einem einzigen Anruf können Sie alle Karten sperren – zu jeder Tageszeit. Dies gilt für Ihre SparkassenCard und auch für Ihre Kreditkarten.

 
 
  • Ein Sperr-Notruf für alle Karten und Ihren Online-Banking-Zugang: 116 116
  • Sperr-Notruf täglich 24 Stunden kostenfrei erreichbar – deutschlandweit
  • Ersatz-Kreditkarte innerhalb von 48 Stunden
  • Aus dem Ausland wählen Sie die dort gültige Landesvorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf (z. B. +49 116 116)*

Wichtig: Bei Diebstahl oder Raub erstatten Sie bitte sofort Anzeige bei der Polizei.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sperr-notruf.de.


*Anrufe aus dem Ausland sind kostenpflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/Netzbetreibers.
 
 
 
 
Service-Telefon
06182/925 0
 
 
  •   

    Gerne beantworten wir Ihre Fragen per
    E-Mail

    Sie erreichen uns per E-Mail an info@sls-direkt.de. Gerne können Sie auch dieses E-Mail-Formular für Ihre Nachrichten, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge nutzen.

    Jetzt zum E-Mail Formular

  •   

    Notfallnummern

    KundenServiceCenter
    Tel. 06182/9250 oder 06103/9190

    Technische Hotline
    Online-Banking und Direkt-Produkte
    Tel. 06102/730730


    Verlust der SparkassenCard,
    MasterCard oder Visa Karte

    Inland: 116 116
    Ausland: +49116 116


    Online-Banking-Vertragssperre außerhalb unserer telefonischen Erreichbarkeit (z.B. bei Phishing-Verdacht)
    Inland: 116 116
    Ausland: +49116 116

    Alle Nummern auf einem Blick

  •   

    Vereinbaren Sie jetzt einen Wunschtermin

    Bitte teilen Sie uns mit, wann Sie gerne einen Termin hätten. Bitte beachten Sie, dass wir uns gerne bis 20:00 Uhr für Sie Zeit nehmen. Sollte Ihr Wunschtermin nicht frei sein, so werden wir mit Ihnen telefonisch einen Ersatztermin vereinbaren.

    Jetzt Wunschtermin vereinbaren

  •   

    Gerne beantworten wir Ihre Fragen unter 06182/925 0

    Ein persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Freuen Sie sich auf unseren Anruf. Ob sofort oder in ein paar Tagen - Sie haben die Wahl. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen schon jetzt mit auf den Weg geben.

    Jetzt Rückruf anfordern

  •   

    Filialsuche und Öffnungszeiten

    Wir beraten Sie von 08:00 - 20:00 Uhr (Mo-Fr)

    Neben einem umfangreichen Online-Service nutzen Sie ein dichtes Netz von Filialen und SB-Einrichtungen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter sind gern persönlich für Sie da.

    Filial-Suche starten

  •   

    Lob + Kritik

    Sie erreichen uns per E-Mail an info@sls-direkt.de. Gerne können Sie auch dieses E-Mail-Formular für Ihre Nachrichten, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge nutzen.

    Ihre Meinung ist uns wichtig!