Mit den Funktionen im Service-Center lösen Sie Ihre Anliegen einfach und schnell. Das Service-Center Ihrer Sparkasse bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Wir sind gerne für Sie da und möchten Ihnen stets den bestmöglichen Service bieten. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie uns Ihre Kritik, Ihre Anregungen oder auch Ihr Lob mitteilen. Sie helfen uns damit, unser Service- und Produktangebot laufend auszubauen und zu optimieren - orientiert an den Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden.
Vereinbaren Sie einen Termin in Ihrer Filiale vor Ort – Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
---|---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
1 Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
2 Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Hausanschrift: | Sparkasse Langen-Seligenstadt |
---|---|
E-Mail: | info@sls-direkt.de |
Fax3: | +49 6182 925 760888 |
Postanschrift: | Sparkasse Langen-Seligenstadt Sparkasse Langen-Seligenstadt Frankfurter Straße 137 63500 Seligenstadt |
BLZ: | 50652124 |
BIC: | HELADEF1SLS |
3 Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.
Die App Sparkasse ist vom Capital Magazin erneut zur besten Banking-App 2023 gekührt worden.
Das CHIP Magazin hat die Sparkassen-App als Testsieger ausgezeichnet.