Anmelden
DE

Immer für Sie da

Kontakt

Ihr komfortables Online-Banking steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Viele weitere Wege führen zu Ihrer Sparkasse.

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

Kunden-Service-Center

+49 6182 9250

Mo-Fr: 8-20 Uhr
Sa: 9-13 Uhr

Online-Banking Center

+49 6182 92530390

Mo-Fr: 9-17 Uhr

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift: Sparkasse Langen-Seligenstadt
Frankfurter Straße 137
63500 Seligenstadt
E-Mail: info@sls-direkt.de
Fax*:

+49 6182 925 760888

Postanschrift: Sparkasse Langen-Seligenstadt
Sparkasse Langen-Seligenstadt
Frankfurter Straße 137
63500 Seligenstadt
BLZ: 50652124
BIC: HELADEF1SLS

 

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Social Media Platt­formen

i