Hauptnavigation

Komm an Bord

Steige ein in die faszinierende Welt der Finanzen. Deine Sparkasse hat als Arbeitgeber einiges zu bieten – einen Job, der Spaß macht, der kommunikativ und nah an den Menschen in der Region ist. Entdecke neue Perspektiven, Ausbildungs- und Karrierechancen bei deiner Sparkasse!

Deine Vorteile bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt

„Fair“gütung: Du erhältst ein attraktives Gehalt nach TVöD plus einer jährlichen Sonderzahlung in Höhe von zwei Monatsgehältern! Außerdem bieten wir dir zahlreiche Vergünstigungen bei Partnern und Unternehmen in der Region.

Freetime – mehr ist mehr: Neben 30+ Tagen Urlaub kannst du noch weitere Urlaubstage „kaufen“durch Gehaltsreduktion.

Work-Life-Balance: Dank flexibler Arbeitszeitmodelle und bis zu 100 % Homeoffice hast du maximalen Gestaltungsspielraum.

Zukunft im Blick: Entscheidest du dich für ein berufsbegleitendes Studium oder die Weiterbildung zum Fach-/Betriebswirt (m/w/d), übernehmen wir die Kosten. Außerdem steht dir unsere interne Karriereberatung immer zur Verfügung.

Mitspracherecht: Durch unser betriebliches Ideenmanagement werden deine Ideen, Anregungen und Vorschläge gehört.

 

Sicherheit für dich: Wir bieten dir eine arbeitgeberfinanzierte Zusatzrente und private Unfallversicherung, einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und den Höchstsatz an vermögenswirksamen Leistungen.

Freie Stellen

Die aktuellen Stellenangebote deiner Sparkasse findest du hier. Schau doch einfach mal rein. 

Freie Stellen

Die aktuellen Stellenangebote deiner Sparkasse findest du hier. Schau doch einfach mal rein. 

Ausgezeichneter Arbeitgeber

Die Sparkassen-Finanz­gruppe gehört zu den beliebtesten Arbeit­gebern bundes­weit – mit angenehmen Arbeits­bedin­gungen und ausge­zeich­neten Konditionen.

Für Schüler

Stelle jetzt die Weichen für deine berufliche Zukunft. Mit einer Aus­bildung bei deiner Sparkasse schaffst du dir gute Perspektiven.

Für Studierende und Absolventen

Leg nach der Uni richtig los und bring dein Know-how in die Praxis ein. Deine Sparkasse bietet dir eine breite Auswahl interes­santer Jobs.

Für Berufs­erfahrene und Führungskräfte

Stelle die Weichen neu. Die Sparkasse bietet dir exzellente Karriere­möglich­keiten.

Für Studien­aussteiger

Der Ausstieg aus dem Studium war bestimmt keine leichte Entschei­dung, eröffnet dir aber neue Wege: Jetzt kannst du das tun, was dir wirklich liegt.

Dein nächster Schritt

Du fühlst dich angesprochen und möchtest beruflich in die Welt der Sparkasse eintauchen – dann informiere dich jetzt.

i