Hauptnavigation

Erreichen ist einfach

Kunden-Service-Center

Erreichen ist einfach

Kunden-Service-Center

Das Kunden-Service-Center der Sparkasse Langen-Seligenstadt

Service

Unser Serviceangebot

Service und Informationen rund um Karte, Konto, Reise und Wertpapiere:

  • Terminvereinbarung und -verlegungen
  • Informationen rund um die Sparkassen-Card (Debitkarte) und Sparkassen-Kreditkarte
  • Kartensperrung
  • Adressänderungen
  • Zusendung von Bescheinigungen
  • Unterstützungen rund um das Online-Banking
  • Produktauskünfte
  • Bestellungen von Fremdwährungen
  • Wertpapier-Orderannahme ohne Beratung
  • Schließfachbereitstellung
  • Rund um Ihre Finanzen

 

Unser Serviceangebot  Service und Informationen rund um Karte, Konto, Reise und Wertpapiere
Produkte

Unsere Produkte

Unser Service rund um Telefonbanking, Kredite und Versicherungen:

  • Bestellungen von Sparkassen-Kreditkarte und Sparkassen-Card (Debitkarte)
  • S-Privatkredit
  • S-Dispositionskredit (eingeräumte Kontoüberziehung)
  • S-Autokredit
  • Bausparvertrag
  • Reiseversicherungen
  • Diverse Sachversicherungen
  • PS-Lose
  • Kontowecker
  • Telefonbanking-Vereinbarung
  • und vieles mehr
Unsere Produkte  Unser Service rund um Telefonbanking, Kredite und Versicherungen
Beratung

Unser Beratungsangebot

Vereinbaren Sie einen Termin - Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch

  • Finden Sie Ihr passendes Girokonto-Modell
  • Girokonto-Eröffnung
  • Online-Banking
  • Rund um den S-Dispositionskredit (eingeräumte Kontoüberziehung)
  • Rund um Ihren Freistellungsauftrag
  • Empfehlungen zu Privat- und Autokredit
  • Bausparen
Unser Beratungsangebot  Vereinbaren Sie einen Termin - Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch

Unser Service per Telefon

Sie wünschen kompetente und schnelle Informationen per Telefon?

Viele Ihrer Anliegen lassen sich schnell durch ein Gespräch am Telefon klären.

  • Erreichbarkeit auch außerhalb der Öffnungszeiten
  • Persönliche und freundliche Ansprechpartner

Dienstleistungen „Rund ums Geld“

Kunden-Service-Center

Hotline: +49 6182 9250

 

Montag bis Freitag 8:00 - 20:00 Uhr 

Unser Sprachportal „Emma“*, mit 24-stündiger Erreichbarkeit: +49 6182 925 10000

Kontostand: Taste 1
Umsatzabfrage Taste 2
Überweisung Taste 3
Menü für Kartensperren Taste 4
Vermittlung an unser Kunden-Service-Center Taste 5
PIN und Kontoverwaltung Taste 6
Ansage wiederholen Taste 0


Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

* Elektronische Mitarbeiterin mit Ansagedienst; Nutzung ausschließlich mit Telefonbanking-Vertrag

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i