Unser Serviceangebot
Service und Informationen rund um Karte, Konto, Reise und Wertpapiere:
Unsere Produkte
Unser Service rund um Telefonbanking, Kredite und Versicherungen:
Unser Beratungsangebot
Vereinbaren Sie einen Termin - Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch
Unser Service per Telefon
Unser Sprachportal „Emma“*, mit 24-stündiger Erreichbarkeit: +49 6182 925 10000
Kontostand: | Taste 1 |
---|---|
Umsatzabfrage | Taste 2 |
Überweisung | Taste 3 |
Menü für Kartensperren | Taste 4 |
Vermittlung an unser Kunden-Service-Center | Taste 5 |
PIN und Kontoverwaltung | Taste 6 |
Ansage wiederholen | Taste 0 |
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
* Elektronische Mitarbeiterin mit Ansagedienst; Nutzung ausschließlich mit Telefonbanking-Vertrag
Das CHIP Magazin hat die Sparkassen-App als
Testsieger 2023 ausgezeichnet.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.