Hauptnavigation

Erreichen ist einfach

Kunden-Service-Center

Erreichen ist einfach

Kunden-Service-Center

Das Kunden-Service-Center der Sparkasse Langen-Seligenstadt

Service

Unser Serviceangebot

Service und Informationen rund um Karte, Konto, Reise und Wertpapiere:

  • Terminvereinbarung und -verlegungen
  • Informationen rund um die Sparkassen-Card (Debitkarte) und Sparkassen-Kreditkarte
  • Kartensperrung
  • Adressänderungen
  • Zusendung von Bescheinigungen
  • Unterstützungen rund um das Online-Banking
  • Produktauskünfte
  • Bestellungen von Fremdwährungen
  • Wertpapier-Orderannahme ohne Beratung
  • Schließfachbereitstellung
  • Rund um Ihre Finanzen

 

Unser Serviceangebot  Service und Informationen rund um Karte, Konto, Reise und Wertpapiere
Produkte

Unsere Produkte

Unser Service rund um Telefonbanking, Kredite und Versicherungen:

  • Bestellungen von Sparkassen-Kreditkarte und Sparkassen-Card (Debitkarte)
  • S-Privatkredit
  • S-Dispositionskredit (eingeräumte Kontoüberziehung)
  • S-Autokredit
  • Bausparvertrag
  • Reiseversicherungen
  • Diverse Sachversicherungen
  • PS-Lose
  • Kontowecker
  • Telefonbanking-Vereinbarung
  • und vieles mehr
Unsere Produkte  Unser Service rund um Telefonbanking, Kredite und Versicherungen
Beratung

Unser Beratungsangebot

Vereinbaren Sie einen Termin - Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch

  • Finden Sie Ihr passendes Girokonto-Modell
  • Girokonto-Eröffnung
  • Online-Banking
  • Rund um den S-Dispositionskredit (eingeräumte Kontoüberziehung)
  • Rund um Ihren Freistellungsauftrag
  • Empfehlungen zu Privat- und Autokredit
  • Bausparen
Unser Beratungsangebot  Vereinbaren Sie einen Termin - Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch

Unser Service per Telefon

Sie wünschen kompetente und schnelle Informationen per Telefon?

Viele Ihrer Anliegen lassen sich schnell durch ein Gespräch am Telefon klären.

  • Erreichbarkeit auch außerhalb der Öffnungszeiten
  • Persönliche und freundliche Ansprechpartner

Dienstleistungen „Rund ums Geld“

Kunden-Service-Center

Hotline: +49 6182 9250

 

Montag bis Freitag 8:00 - 20:00 Uhr 

Unser Sprachportal „Emma“*, mit 24-stündiger Erreichbarkeit: +49 6182 925 10000

Kontostand: Taste 1
Umsatzabfrage Taste 2
Überweisung Taste 3
Menü für Kartensperren Taste 4
Vermittlung an unser Kunden-Service-Center Taste 5
PIN und Kontoverwaltung Taste 6
Ansage wiederholen Taste 0


Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

* Elektronische Mitarbeiterin mit Ansagedienst; Nutzung ausschließlich mit Telefonbanking-Vertrag

i