Kreditkartenabrechnung

Online-Banking/Onlineportal

Unsere Kreditkartenabrechnung steht Ihnen nun auch im Online-Banking der Sparkasse Langen-Seligenstadt zur Verfügung. Testen Sie einfach mal den kostenlosen Service aus und lassen Sie sich überzeugen!

 
 

Diese Variante eignet sich für folgende Kreditkarten-Typen:

  • MasterCard Gold / Standard für Privatkunden, sofern Online-Banking Teilnehmer = Karteninhaber
  • Visa Gold / Classic für Privatkunden, sofern Online-Banking Teilnehmer = Karteninhaber

  • Alle Kreditkarteninformationen im Online-Banking
  • Umsätze, Salden, Abrechnungen jederzeit einsehbar
  • Email-Benachrichtigung ohne persönlichen Inhalt zum Schutz Ihrer Privatsphäre.
  • Jetzt auch mit Starmoney nutzbar!
  • Schnelle Registrierung
  • Kostenloser Rundum-Service Ihrer Sparkasse (ggf. können Porto-Kosten für nicht abgeholte Kreditkartenabrechnungen anfallen)
  • Keine Extra-Anwendung mehr notwendig
  • Testen Sie die neue Funktion in unserem Demo-Konto unter dem Punkt "Kreditkarte".
 
 
 
 
Service-Telefon
06182/925 0
 
 
 
 

Direkt-Produkt Hotline

 
 
  •   

    Gerne beantworten wir Ihre Fragen per
    E-Mail

    Sie erreichen uns per E-Mail an info@sls-direkt.de. Gerne können Sie auch dieses E-Mail-Formular für Ihre Nachrichten, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge nutzen.

    Jetzt zum E-Mail Formular

  •   

    Notfallnummern

    KundenServiceCenter
    Tel. 06182/9250 oder 06103/9190

    Technische Hotline
    Online-Banking und Direkt-Produkte
    Tel. 06102/730730


    Verlust der SparkassenCard,
    MasterCard oder Visa Karte

    Inland: 116 116
    Ausland: +49116 116


    Online-Banking-Vertragssperre außerhalb unserer telefonischen Erreichbarkeit (z.B. bei Phishing-Verdacht)
    Inland: 116 116
    Ausland: +49116 116

    Alle Nummern auf einem Blick

  •   

    Vereinbaren Sie jetzt einen Wunschtermin

    Bitte teilen Sie uns mit, wann Sie gerne einen Termin hätten. Bitte beachten Sie, dass wir uns gerne bis 20:00 Uhr für Sie Zeit nehmen. Sollte Ihr Wunschtermin nicht frei sein, so werden wir mit Ihnen telefonisch einen Ersatztermin vereinbaren.

    Jetzt Wunschtermin vereinbaren

  •   

    Gerne beantworten wir Ihre Fragen unter 06182/925 0

    Ein persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Freuen Sie sich auf unseren Anruf. Ob sofort oder in ein paar Tagen - Sie haben die Wahl. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen schon jetzt mit auf den Weg geben.

    Jetzt Rückruf anfordern

  •   

    Filialsuche und Öffnungszeiten

    Wir beraten Sie von 08:00 - 20:00 Uhr (Mo-Fr)

    Neben einem umfangreichen Online-Service nutzen Sie ein dichtes Netz von Filialen und SB-Einrichtungen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter sind gern persönlich für Sie da.

    Filial-Suche starten

  •   

    Lob + Kritik

    Sie erreichen uns per E-Mail an info@sls-direkt.de. Gerne können Sie auch dieses E-Mail-Formular für Ihre Nachrichten, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge nutzen.

    Ihre Meinung ist uns wichtig!