Hauptnavigation

Unser Weltspartag am
30. Oktober!

Unser Weltspartag am
30. Oktober!

Unser Weltspartag

Unser Weltspartag!

KNAX feiert

Spardose mitbringen, das Geld auf dein Konto einzahlen und ein Geschenk mitnehmen. Ein Besuch bei uns lohnt sich auf jeden Fall!

Komm am Montag, 30. Oktober zu den üblichen Öffnungszeiten in eine unserer Geschäftsstellen. Unser Eichhörnchen „Elli“ freut sich schon auf dich.

Natürlich gibt es auch wieder unseren KNAX-Kalender und unseren KNAX-Familienplaner ab dem Weltspartag!

Mach mit bei unseren Online-Gewinnspielen:

  • Für unsere Jüngsten gibt es ein Toniebox Starterset mit Kreativ-Tonie zu gewinnen.
  • Für alle von 6 bis 17 Jahren verlosen wir eine Nintendo Switch-Spielekonsole.

Kurz und kompakt: Die wichtigsten Infos und Highlights zum Weltspartag erfährst du in unserem Video-Podcast „Weltspartag 2023“ ab dem 23. Oktober. Hilfreiche Tipps fürs Taschengeld gibt es in unserem Video-Podcast „KNAX-Taschengeld-App“ ab dem 26. Oktober.

Es lohnt sich, wenn ihr uns auf Facebook und Instagram folgt. Hier verlosen wir im Lauf des Oktobers unser Riesen-Eichhörnchen „Elli“. Reinschauen und mitmachen!

Hier geht's zur Weltspartagsverlosung Nintendo Switch

Hier geht´s zur Weltspartagsverlosung Toniebox

Öffnungszeiten der Geschäftsstellen

KNAX-Konto
 

Das KNAX-Konto Ihrer Sparkasse passt sich jedem Alter an - von der Geburt bis zum Berufsstart und darüber hinaus.  

Deka-JuniorPlan Plus
 

Mit kleinen Schritten eine große Zukunft schaffen.

Taschengeld-
empfehlungen
 

Alles rund ums Taschengeld!

i