Wir haben Ihnen auf dieser Seite eine Schritt für Schritt Anleitung für den erstmaligen Login ins Online-Banking zusammengestellt. Wir leiten Sie durch folgende Punkte:
Geben Sie Ihre Legitimations-ID in das Feld Anmeldename ein, Ihre Eröffnungs-PIN in das dafür vorgesehene Feld und klicken Sie auf den Pfeil.
Sie müssen Ihre Eröffnungs-PIN ändern. Diese PIN benötigen Sie für die Anmeldung im Online-Banking über die Internet-Filiale oder über die Anmeldung in der App Sparkasse.
Online-Banking: Login und das anschließende PIN ändern
Online-Banking: eine neue PIN ist in das vorgesehene Feld eingetragen
Online-Banking: Den Schritt PIN ändern mit einer TAN bestätigen.
Online-Banking: Erfolgreiche Änderung der PIN.
Durch PSD2 muss alle 90 Tage eine TAN eingegeben werden. Um den Online-Banking-Vertrag zu aktivieren, folgend Sie den Anweisungen.
Navigationsstruktur: Anlegen von einem Anmeldenamen.